Musical "Der kleine Tag"

Im Rahmen unseres Schulfestes am 6.07.2013 führten unsere Schülerinnen und Schüler das Musical "Der kleine Tag" von Rolf Zuckowski auf. Knapp eine Stunde lang begeisterten die Kinder ihr Publikum und sorgten für Gänsehaut. Die Proben für die Musicaldarsteller fanden bereits seit mehreren Monaten statt. Im Rahmen der Projektwoche (1.07.-5.07.) arbeiteten aber alle Kinder der Schule mit ihren Lehrerinnen und unserem Schulsozialarbeiter fleißig an den Tänzen, Kostümen, am Bühnenbild und am Chorgesang, sodass alle Kinder einen wichtigen Beitrag zum Gelingen des Musicals leisteten. 

Martin-Luther-Schule

Gotenstraße 20

40225 Düsseldorf

 

Schulleiterin:
Frau Berland

 

Telefon

0211-8921729

 

Sekretariat

Julia Ellenberger

Mo-Do

8.00-12.30 Uhr

 

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

 

Bilder vom Singpausenkonzert 2015 finden Sie hier

 

 

Im November 2016 beschäftigten sich unsere Schülerinnen und Schüler im Rahmen eines Kinderbibeltages mit dem Thema "Arche Noah".

 

 

Projektwoche zum Thema "Tiere dieser Erde".
Auch in diesem Jahr war unsere Teilnahme am Düsseldorfer Brückenlauf ein voller Erfolg.
Schulfest 2017

 

 

Unsere Schul-T-Shirts.
Unser Zirkusprojekt 2013
Musical-Aufführung 2013