Nikolausmarkt 2016

Auch in diesem Jahr fand wieder unser Nikolausmarkt statt, der mittlerweile Tradition an unserer Schule hat. Um 16 Uhr versammelten sich unsere Schülerinnen und Schüler, deren Familien und Freunde und das Kollegium der Martin-Luther-Schule um den geschmückten Tannenbaum und eröffneten den Nikolausmarkt mit besinnlichen Weihnachtsliedern. Anschließend wurde fleißig gebastelt und bei Kaffee und Kuchen geklönt. An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Eltern, die sich mit den vielen einfallsreichen Bastelangeboten sehr viel Mühe gegeben haben. 

Eine Übersicht der Bastelangebote

Martin-Luther-Schule

Gotenstraße 20

40225 Düsseldorf

 

Schulleiterin:
Frau Berland

 

Telefon

0211-8921729

 

Sekretariat

Julia Ellenberger

Mo-Do

8.00-12.30 Uhr

 

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

 

Bilder vom Singpausenkonzert 2015 finden Sie hier

 

 

Im November 2016 beschäftigten sich unsere Schülerinnen und Schüler im Rahmen eines Kinderbibeltages mit dem Thema "Arche Noah".

 

 

Projektwoche zum Thema "Tiere dieser Erde".
Auch in diesem Jahr war unsere Teilnahme am Düsseldorfer Brückenlauf ein voller Erfolg.
Schulfest 2017

 

 

Unsere Schul-T-Shirts.
Unser Zirkusprojekt 2013
Musical-Aufführung 2013